top of page

So., 19. Jan.

|

Seon

Jeannette Fischer und Claudio Zanetti – «Wie geht Frieden?»

Wintergespräche

Jeannette Fischer und Claudio Zanetti – «Wie geht Frieden?»
Jeannette Fischer und Claudio Zanetti – «Wie geht Frieden?»

19. Jan. 2025, 10:30 – 12:00

Seon, Seetalstrasse 2, 5703 Seon, Schweiz

Infos

Die Psychoanalytikerin und Autorin Jeannette Fischer lädt an fünf Sonntagen Gäste ein, um mit ihnen über das Thema «Wie geht Frieden?» nachzudenken. Es ist ihr ein Anliegen, sich dieser Frage aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln zu nähern, gerade weil sie - auch als Psychoanalytikerin - davon ausgeht, dass das einzig Verbindende zwischen Menschen die Anerkennung der Differenz ist. Und, diese Differenz auszuhalten ist.

An diesem Sonntag zu Gast: Claudio Zanetti, Jurist und alt Nationalrat SVP- Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg

Über Claudio Zanetti:

Claudio Zanetti, Jurist und alt Nationalrat, startete seine berufliche Karriere als PR-Berater. Später arbeitete er mehrere Jahre als Divisionsmanager im Wirtschafts- und Arbeitgeberverband. Seine politische Laufbahn begann er bei der FDP und wechselte dann zur Schweizerischen Volkspartei SVP. Von 1999 bis 2007 übernahm er die Geschäftsführung der SVP des Kantons Zürich. Von 2003 bis 2015 war er Mitglied des Zürcher Kantonsrats, von 2015 bis 2019 des Nationalrats. Heute arbeitet er selbstständig im Bereich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

Programm:

Wir öffnen unsere Türen um 10.00 Uhr. Ab dann ladet unsere Hausbar zum Verweilen ein. Das Gesprächsprogramm beginnt um 10.30 Uhr.

Hier findest du weiteres Infos zu Jeannette Fischer und ihrer Reihe «Wintergespräche»

Tickets

  • Reguläres Veranstaltungsticket

    Sitzplatz

    CHF 25.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page