top of page
Paar mit Kind stehen vor Gebäude mit Grün im Hintergrund

PERFEKT FÜR JEDEN ANLASS

Zusammenkommen, feiern, etwas erarbeiten, präsentieren.

Aktuell sind wir in der Sommerpause. Anfragen werden weiterhin wöchentlich bearbeitet und beantwortet. 

Die Konservi ist animierender Ort für Klassentreffen, Geburtstage, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern, inspirierend für Schulungen, Workshops oder Retraiten. Ob auf der Bühne, an der Bar oder mittendrin, hier ist Raum für den wirkungsvollen Auftritt. Tanzkurse, Weindegustationen oder philosophische Runden, es lässt sich mutig sein, und bei Jazz, Funk oder Literatur gerät das Blut in Wallung. Die Konservi bietet eine professionell ausgerüstete Bühne mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik, Beamer und Leinwand, eine attraktive Weinbar, eine praktische Küche, genügend Parkplätze und anderes mehr.

Deine nächsten Schritte:

Du möchtest die Konservi gerne mieten? Dann fülle dieses Formular aus und wir werden uns bei dir melden! Du darfst dich natürlich auch vorab telefonisch erkundigen, Ariane wird sich gerne bemühen dir alle Fragen zu beantworten. Gerne kannst du dir im Voraus einen Überblick über unsere Mietkonditionen verschaffen und dir das Dokument als PDF herunterladen.

Und zuletzt hier noch eine wichtige info:

Zweimal im Jahr machen wir offiziell Urlaub. In dieser Zeit ist keine Miete möglich!

 

Winterpause: 22. Dezember 2024 – 14.Januar 2025

 

Sommerpause: 15.Juni 2025 – 12. August 2025

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Überlasse uns mit diesem Formular einige Angaben zu deinem Event und wir werden uns bei dir melden um dieses Vorhaben zu verwirklichen.

Danke für deine Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

bottom of page