FAQ
Hier findest du Antworten zu den gängigsten Fragen rund um deinen nächsten Konservi- Besuch.
Die Konservi ist nicht ganz barrierefrei. Der Zugang zum Konzertraum sowie zur Bar ist mit Rollstuhl kein Problem, da alles bodeneben ist. Jedoch verfügen wir aktuell über keine behindertengerechte WC-Anlage.
Wir bieten folgende Ermässigungen an:
- CHF 10.- Rabatt für unter 18-Jährige, 50% Rabatt für unter 16-Jährige, Rabatt für Kulturlegi auf Anfrage. Gerne darfst du dich dafür via Mail (info@konservi.ch) bei uns melden.
Falls der Preis des Konzerttickets ein Hindernis für dich sein sollte, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir finden sicher eine Lösung.
Vor jeder Veranstaltung laden ab 18 Uhr unsere Weinbar und unser biologisch-vegetarisches kulinarisches Angebot zum Verweilen ein. Wir bieten jeweils ein 3-Gang Menü an, welches von dir aber beliebig zusammengestellt werden kann. Eine Reservation ist Pflicht. Das Essen kann direkt zusammen mit den Konzerttickets gekauft werden, eine Übersicht der aktuellen Menüs findest du hier.
In der Regel sind alle unsere Veranstaltungen bestuhlt und es gilt freie Platzwahl. Nur bei einer Essensreservation werden fixe Plätze/Tische reserviert. Gibt es bei einer Veranstaltung keine Sitzplätze, wird darauf im Eventbeschrieb hingewiesen.
Reist du von weit her an und suchst noch eine Unterkunft für die Nacht? Wir können dir folgende Unterkünfte in der Nähe empfehlen:
- Seon: Bed & Art osi
- Seon: Scheffelhaus Bed and Breakfast Seon
- Seengen: Hotel Hallwyl Seengen
- Lenzburg: Ochsen Lenzburg
- Lenzburg: Barracuda Lenzburg
- Lenzburg: Hotel Krone Lenzburg
Wir achten bei unseren Veranstaltungen auf eine angenehme Lautstärke und auf die Einhaltung der gesetzlichen Lärmschutz-Richtlinien. Sollte es dir dennoch zu laut sein, kannst du an der Kasse oder an der Bar kostenlose Ohrenstöpsel verlangen.
Unmittelbar vor der Konservi stehen Parkplätze zur Verfügung. An Veranstaltungsabenden darf auf dem ganzen Areal «Zentrum Seetal» kostenlos parkiert werden.
Tickets für unsere Veranstaltungen kannst du direkt auf unserer Seite bestellen, hier geht's zum aktuellen Programm. Alternativ kannst du auch per Mail oder Telefon Tickets für einen unserer Events bestellen. Bei ausverkauften Shows sind keine Tickets mehr an der Abendkasse verfügbar. Tickets können nicht retourniert werden.
Weder Tickets für Veranstaltungen noch Tickets für das Essen können grundsätzlich rückerstattet werden. Jede Bestellung ist verbindlich und wird in Rechnung gestellt – unabhängig von der Zahlungsart und dem Erscheinen. Essens-Tickets können jedoch bis 10 Tage vor der Veranstaltung gegen einen Gutschein rückerstattet werden. Tickets können auf andere Personen übertragen werden. Sollte ein Anlass ausverkauft sein, besteht die Möglichkeit, das bereits erworbene Ticket an die Warteliste weiterzugeben und kann es weiterverkauft werden, so werdet ihr den Betrag als Gutschein erhalten.
